Wie jedes Jahr nahm Enviro-Plan Mitarbeiter*innen am Firmenlauf in Bad Kreuznach teil. Beim 13. dm Firmenlauf Bad Kreuznach liefen 15 Enviro-Plan Mitarbeiter*innen mit viel Spaß die 5 km-Laufstrecke durch Bad Kreuznach. Die Stimmung war nicht nur unter unserem Team sehr gut, sondern ebenfalls bei den insgesamt 4.727 Teilnehmer*innen. Bei gutem Wetter wurde gemeinsam gelaufen und gefeiert.

Getreu dem Motto, welches auf der Rückseite der Enviro-Plan T-Shirts gedruckt war, „Diese optimale Laufgeschwindigkeit wurde akribisch geplant“, stand nicht die sportliche Leistung, sondern der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund. Alle Laufgeschwindigkeiten unserer Kollegen*innen waren optimal und wir gratulieren allen! Außerdem geben wir ein großes Lob an die kreativen Teamnamen wie „Stiftung Wadentest“, „Gestiefelter Muskelkater“, „TurBiene Maja“ und „Sportfreunde Chiller“.

Es hat sich wieder gezeigt, dass der Firmenlauf ein sehr schönes Teamevent ist, was auch Kollegen*innen aus unterschiedlichen Ressorts verbindet. Laufen und schwitzen schweißt zusammen.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Firmenlauf!